Bessies Reitschule
Bessies Reitschule

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Petra Neuman (Sonntag, 17. September 2023 11:20)

    1x 2x Nein 5x war ich bei Bessie.
    Und komme immer wieder. Idyllisch einfach sehr familiär und unglaublich entspannend.
    Das letzte mal habe ich Freunde mitgebracht und auch die sind voll begeistert. Man muss aber das ländliche einfache lieben. Nur der fühlt sich hier wohl. Ich gebe für mich persönlich 5 Sterne.

  • Steffi (Sonntag, 20. Oktober 2019 23:40)

    Schöne neue Seite!
    Vielen Dank für den dritten Urlaub meiner Tochter.
    Die wird nicht das letzte Mal bei dir gewesen sein.
    Lieben Gruß
    Steffi

  • Thora (Samstag, 19. Oktober 2019 00:55)

    Sehr erstaunlich Bessie, wie Du es geschafft hast, mit viel Geduld und Kompetenz unserer ängstlichen Maus den Weg zu einer regelrechten Pferde-Expertin und guten Reiterin zu ebnen. Vielen Dank.

  • Andrea (Mittwoch, 16. Oktober 2019 10:44)

    Wow. sieht super aus die neue Seite!!

  • Stefan W. (Mittwoch, 16. Oktober 2019 10:41)

    Hallo.
    Die neue Webseite gefällt uns sehr gut.
    Weiter so!

Hier finden Sie uns

Reitferien Ferienzimmer B&B Ferienunterkunft
Vest Åbøllingvej 19
6780 Skærbæk

Dänemark

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

+45 25 54 22 00 +45 25 54 22 00

 

Schreiben sie uns eine eMail:

info@bessies-reitschule.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.