Bessies Reitschule
Bessies Reitschule

Praktikumplatz

  • Wir suchen für unseren Ferienreiterhof mit Gästebewirtung eine Praktikantin ab 16 Jahre, die gerne mal im Ausland, in Dänemark an der Nordseeküste ihr Praktikum machen möchte.
  • Für die dort allgemein anfallenden Aufgaben individueller Art sowohl den Umgang mit den Pferden und den Gästen, suchen wir eine flexible Praktikantin die Spaß hat in diesem Bereich zu arbeiten und vielleicht schon Erfahrung hat und diese weiter ausbauen möchte.
  • Idealweise hast du schon Erfahrung mit Pferden und kannst verantwortungsvoll mit ihnen umgehen.
  • Haben wir deine Neugierde geweckt so freuen wir uns auf deine aussagefähige Bewerbung.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular Praktikum

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

Einträge für unsere Praktikanten

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Hier finden Sie uns

Reitferien Ferienzimmer B&B Ferienunterkunft
Vest Åbøllingvej 19
6780 Skærbæk

Dänemark

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

+45 25 54 22 00 +45 25 54 22 00

 

Schreiben sie uns eine eMail:

info@bessies-reitschule.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.